Doris MülleR
Fotokurse an der Küste des lichts

 

Herzlich Willkommen

auf meiner Webseite!

ich heisse Doris Müller und lebe seit 1998 an der andalusischen Atlantikküste.

Kurz nach Beendigung meines Kommunikation-Design Studiums an der Fachhochschule Wiesbaden bin ich erst nach Sevilla gezogen, dann ganz in die Nähe von Conil de la Frontera, nach El Colorado.

Viele Dinge begeisterten mich hier sofort, z.B. die Kultur und die Lebensfreude der Menschen, die Vielfalt der Landschaft, und ganz besonders,…. das Licht!!!

Ich würde mich sehr freuen, dich hier an der der Costa de la Luz – Küste des Lichts – zu einem meiner Fotokurse begrüßen zu dürfen.

Fotografie ist meine Leidenschaft

Ich glaube, das merkt man auch in meinen Kursen. Es macht mir grossen Spass mit netten und ambitionierten Leuten durch die Gegend zu ziehen und ihnen die Fotografie näher zu bringen. Ich freu mich immer mit euch, über eure „aha“-Erlebnisse und Erfolge. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, euch die technische Aspekte der Fotografie auf leicht verständliche Weise und mit Spass zu vermitteln.

Wenn ich nicht gerade mit euch unterwegs bin, fotografiere ich überwiegend für regionale Betriebe. Reiter, Surfer, Portraits, Reportagen….. So wie ich es liebe, immer draussen in der Natur.

Sonnige Grüße und bis bald!
Deine Doris